Kalorien, Essen, Pizzabrötchen?

4 Antworten

Da die Dinger mit Hefe gemacht werden, zu viel^^

Hmm schwer zu sagen , schau mal bei Yazio da haben viele Personen etc sämtliche Sachen eingetragen. Da musst du es dann wiegen oder der Rechnet dir das aus für 8 von ganz alleine. Yazio ist eine app für Kalorien zählen

Da einfach in der Sachleiste eingeben und du wirst dann schon fündig. Um es genau zu wissen muss man den Bäcker fragen 😂😂

Viel zu viele!

Und: Es ist nichts anderes als ernährungsphysiologischer Schrott!

Jenseits jeder gesunder und naturgegebener Ernährung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Studium von Ernährungs- u. med. Fachlitertaur