Kalorien, Essen, Lebensmittel, Spaghetti?

Singuli  22.07.2024, 18:38

Wie viel Kalorien stehen denn auf der Packung?

Seliaza
Beitragsersteller

Für 100 gramm sind 350 aber sind ja gekochte

3 Antworten

Ich würde vermuten für das gekochte müsste man halb so viel Kalorien nehmen.

Seliaza
Beitragsersteller

Wie?

Seliaza
Beitragsersteller
@Singuli

Wieviele haben dann 340 Gramm davon?

Singuli  22.07.2024, 18:50
@Seliaza

Hast du Mathematik in der Schule gehabt? Das ist der einzige Grund für den man Mathe in der Schule braucht.

Seliaza
Beitragsersteller
@Singuli

Also ca 600 Kalorien. Oft steht aber das 160 gramm 100 gramm haben

Seliaza
Beitragsersteller
@Singuli

Hast du Respekt gelernt? Danke

Singuli  22.07.2024, 18:51
@Seliaza

Ja ungefähr, ganz genau wirst du das eh nicht ermitteln können und das ist dann auch egal ob es ein paar Kalorien mehr oder weniger sind.

Seliaza
Beitragsersteller
@Singuli

Okay . Aber die Teller von der portion Sehen ungefähr gleich aus?

Singuli  22.07.2024, 18:52
@Seliaza

Also dass man einen Dreisatz nicht beherrscht finde ich schon etwas krass. Da lässt dann mein Respekt tatsächlich nach. Und du solltest dich für so eine Frage eigentlich auch schämen anstatt noch Respekt zu verlangen.

Seliaza
Beitragsersteller
@Singuli

Ne das ist eine ganz normale Frage. Man kann doch vernünftig sagen, dafür benötigt man das und fertig. Aber die Menschheit lässt zu wünschen übrig. Brauchst nicht zu antworten . danke😘

Du kannst einfach bei der Verpackung nach Kalorien gucken.

So 456 Kalorien und 93 Gramm Kohlenhydrate. Aber auch 15 Gramm Proteine.

Seliaza
Beitragsersteller

330 Gramm von Aldi? Gekochte