Käsespätzle Mischung mit anderen Nudeln?

4 Antworten

Kann man.

Aber warum um alles in der Welt sollte jemand überhaupt solche komplett unnötigen Produkte verwenden, um etwas einfaches wie Käsespätzle oder Käsenudeln zu machen?

Das ist ausschließlich Kundentäuschung und Geldmacherei.

Na klar geht das. Aber ich denke Spätzle passen da am besten zu.

P.s. Das ganzen Maggi/knor Soßen oder fix Tütchen solltest du gerade wenn du knapp bei lasse bist meiden. Die sind im Grunde absurd teuer wenn man bedingt was man dafür bekommt. Selber kochen ist in aller Regel günstiger. Im Internet finden sich reichlich einfache Rezepte

Alexandra3bruh
Beitragsersteller

Danke dir, normalerweise kaufe ich sowas auch nicht ein und bin dabei kochen zu lernen, hab es nur gerade noch durch Glück und Zufall in meinem Schrank gefunden. Esse auch normalerweise keine Käsespätzle

Mach es einfach, wenn du so Hunger hast. Im schlimmsten Fall schmeckt es nicht so toll. Aber du hast offensichtlich keine Alternative, oder?