Kacke hängt im Po fest, was jetzt? Panik?

5 Antworten

Das nennt sich Verstopfung. Das kommt schon raus, aber du solltes schauen, dass du auf deine Ernährung achtest. Iss mal irgendwas wie Mango oder Apfelsaft oder so, dann kommts schon raus.

Bis morgen abwarten

oder Abführmittel nehmen

und in Zukunft anders essen

Natürlich kommt das raus, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Trink jetzt einfach viel und iss Sachen, die viele Ballaststoffe enthalten, dann kommt deine Verdauung spätestens morgen wieder in Gang.

Es kommt sicher raus.

Tut halt nur weh.

Aber du musst dennoch essen.

Essen nur gute Sachen.

Vielleicht hast Du zu wenig getrunken. Ich empfehle, was fettiges zu essen, dann flutschts besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThaliaNaMi  04.10.2024, 00:55

Fett führt zu Fettstuhl und weiterer Verstopfung