Katze zieht Po am Boden

24 Antworten

Sie hat vermutlich Würmer, die kriegt sie nicht ganz raus, die jucken dann und deshalb putzt sie sich den Poo an dem Boden, Dringend eine Wurmkur machen. G.Elizza

Ich würde dringend zum Tierarzt gehen. Du bringst mit deinen Schuhen ja auch Bakterien in die Wohnung. Es scheint als ob es die Katze jucken würde. Ich schätze auch auf Würmer oder eine Infektion.

Würmer kann sie sich auch von Schuhen oder sonst wo holen , kann auch ne Analdrüsenentzündung sein, lass es mal lieber anschauen ;) alles Gute

Meine macht das nur, wenn sie Durchfall hat, also versucht, den Teppich als "Klopapier" zu benutzen.

Aber wenn es so oft ist, solltest Du lieber mit ihr zum Arzt gehen...

Gute Besserung für Deine Miezi!

Können trotzdem Würmer sein. Du oder auch Besuch bringt ja Dreck mit in die Wohnung-z.B an Schuhen. Wenn sie es weiterhin macht solltest du mal beim Tierarzt vorbei schauen. Kannst auch vorher anrufen und nachfragen. Hab ich auch immer gemacht!