Kabelanschluss - passt der da rein?

5 Antworten

doch passt es. Richtig aufsetzen und mit etwas kraft draufschieben. Ich habe den selben Anschluss und den selben Stecker am Kabel. An der Fritzbox genauso.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Es könnte sich hier um einen Schnellverbinder-F-Stecker handeln.
Dann einfach nur aufschieben.
Ich kannte sie bisher nur mit mehrfach geschlitzter Buchse und einen Außenfeder-Spannring.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Internet, WLAN)

Schraub ist F Satellit Data ist rechts das siehst auf den Foto perfekt da hast du auch die Riefen die du im Stecker hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Das kann ggfs. auch gar nicht passen, weil aus der Belegung nicht hervorgeht, ob es überhaupt ein Kabelanschluss ist. Wenn das oben (F-Stecker) ein funktionsfähiger SAT Anschluss ist, hast du gar keinen Kabelanschluss.

Ja, hier (wenn der Anschluss nicht doch mit einer Satelliten-Antenne verbunden ist)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Internet, WLAN)