JVA verweigert annanhme meines briefes, woran kanns liegen?

2 Antworten

Du hast zu wenig Porto draufgemacht, Maximalmaße von einem Kompaktbrief sind 23,5 x 12,5 x 1 cm.

Das hat die Post gemerkt und wollte die Differenz (0,60€ Porto haben gefehlt) +2€ Bearbeitungsgebühr von der JVA, die das nicht bezahlt haben. Deshalb ging er an dich zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

lilatrudi  05.10.2024, 15:24

Und anscheinend hat auch noch der Zusteller geschlammt und bei der FS die 2,60€ nicht kassiert.

Es war unterfrankiert, ist doch logisch.

peterobm  05.10.2024, 15:13

steht sogar drauf

helpmeout44444
Beitragsersteller

was soll das heißen?

T3Fahrer  05.10.2024, 15:05
@helpmeout44444

Du hast zu wenig Porto drauf geklebt! Es fehlte was, die JVA legt ja kein Porto für euch aus.