Einschreiben in Filiale gebracht, Absender vorher sehen und trotzdem nicht annehmen?

3 Antworten

Hat sich erledigt. Brief war wirklich von der GEZ und bereits aufgerissen. Hab der Mitarbeiterin gesagt, dass sie ihn wieder zurücklegen soll, so als hätte ich ihn nicht abgeholt, weil ich z.B. im Urlaub bin. Ging ohne Probleme.

Hi,

Annahme verweigert ist Annahme verweigert. Das wird auf den Postmitarbeiter ankommen ob es ihm egal ist oder nicht, und ob er weiß was er tun muss oder nicht. Ich schicke ihn als Annahme verweigert zurück, ob der Kunde will oder nicht. Warum? Weil ich meine Arbeit somit korrekt mache und jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist.

Wenn der Brief nicht abgeholt wird dann wird vermerkt das die Lagerfrist abgelaufen ist.

Wenn Du ärger mit dem Betragsservice hast dann wird es Dir nichts bringen den Brief nicht anzunehmen sondern alles nur schlimmer machen, also nehm den einfach an...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Diese Betrügereien machen die von der Postbank nicht mit !

*die machen nur für die Briefpost Leistungen .