Brief aus USA- Annahme wie verweigern?

4 Antworten

Gar nix

Geh auf dein Postamt und sage es dort.. Die machen Retour

Bei ausländischer Post wird das nicht zurück zum Absender transportiert. Kannst du dir entsprechend also sparen ^^ Landet dann in der Vernichtungsanlage

Der Brief wurde zudem ordnungsgemäß zugestellt (richtige Anschrift & Empfänger ) und nachträglich kann nix mehr verweigert werden

Wenn du willst, dass er zurückgeht, stecke ihn in einen größeren Umschlag, beschrifte und frankiere ihn und gib ihn auf.

Auf Englisch heißt es dann "return to sender"

Ich bezweifele aber, dass jmd die Kosten für einen nicht versicherten Brief trägt, wenn dieser in ein anderes Land geht!