Juristische Hilfe bej Rezension über AG?

1 Antwort

Zunächst ein Kompliment: Auf GF sind selten solch geschliffene, grammatikalisch nahezu einwandfreie Texte zu lesen.

Allerdings möchte ich Dich warnen: Deine komplexen Ausführungen könnten vom AG als "üble Nachrede" oder "Rufschädigung" ausgelegt werden. Und damit hättest ein Gerichtsverfahren am Hals.

Selbst wenn Deine Behauptungen der Realität entsprechen, müsstest Du den Wahrheitsbeweis erbringen. Wobei ich kaum glaube, dass die beim AG aktiven Mitarbeiter infolge Einschüchterung und Unterdrückung Deine These vollumfänglich unterstützen würden.

Und dass Deine Rezension tatsächlich eine Verbessrung der Arbeitsatmosphäre/Arbeitsbedingungen in dieser Firma bringt, glaubst du wohl selbst nicht - bei einem solchen Despoten-Chef.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Volljurist und praktiziere seit über 3 Jahrzehnten