bewerbung um eine Praktikumsstelle als kfz mechatroniker

1 Antwort

Bewerbung um eine Praktikumsstelle als Kfz-Mechatroniker

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich bei Ihnen um eine Praktikumsstelle als... Die Möglichkeit bei einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen sich der Herausforderung der ersten Berufserfahrung stellen zu können, hat bei mir Interesse an einer Mitarbeit geweckt.

Zur Zeit besuche ich die ... Klasse der ... in... die ich voraussichtlich 2010 mit dem ... Hauptschulabschluss erfolgreich beenden werde.

Meine Stärken sind eine hohe Konzentrationsfähigkeit, genaues Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe. Im Umgang mit anderen Menschen bin ich höflich und freundlich.

Während des Praktikums möchte ich mehr über den Beruf des KFZ-Mechatronikers erfahren, da mich dieser Beruf überaus interessiert und meinen beruflichen Vorstellungen entspricht.

Über eine Berücksichtigung meiner Bewerbung freue ich mich. Gerne stehe ich Ihnen jeder Zeit für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen