Bewerbung zur Packhilfe! Brauche eure Hilfe :(!

3 Antworten

durch das Stellenausschreiben, habe ich erfahren, dass sie noch Mitarbeiter in ihrem Unternehmen als Packhilfe einstellen, deshalb biete ich mich als Aushilfe an.

Richtig (Gross-/Kleinschreibung plus Zeichensetzung beachten; ebenso in den folgenden Korrekturen): durch das Stellenausschreiben habe ich erfahren, dass Sie noch Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen als Packhilfe einstellen. Deshalb biete ich mich als Aushilfe an.

Gern arbeite ich auch zur Probe um sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Richtig: Gern arbeite ich auch zur Probe, um sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und würde mich sehr freuen wenn sie mich zu einem persönlichen Kennenlernen einladen.

Richtig: Ich hoffe, ich habe ihr Interesse geweckt und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Kennenlernen einladen.

StattWerbungEUR  10.06.2014, 19:10

Es muss als Letztes natürlich heissen: ... ich habe Ihr Interesse geweckt... (Ihr grossgeschrieben. Die Korrekturzeit war leider schon abgelaufen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Warum nicht ;)

TheBubi1993
Beitragsersteller

Danke :D

Ich denke das kann man so verwenden.

TheBubi1993
Beitragsersteller

Dankeschön :3