Wie würdet ihr mein Arbeitszeugnis bewerten?

2 Antworten

Das Arbeitszeugnis würde ich neu verhandeln. Ernsthaft. Zur Not rechtlich dagegen vorgehen. Das ist wirklich wirklich nicht gut und eine 4.

ozzy98
Beitragsersteller

Bin gerade unfassbar sauer. Ich hab immer alleine gearbeitet und habe nie um Hilfe gebeten. Habe Überstunden gemacht. Habe zum Abschied der ganzen Abteilung Kuchen gekauft. Habe Dinge übernommen, die sogar über meinen Job hinausgehen und das alles als auszubildener. Ich habe als auszubildener vollzeitkräfte ausgebildet, weil wir so sehr unterbesezt waren. Die neuen vollzeitkräfte, die nachher dazu kamen meinten selber, dass ohne uns Azubis der Laden nicht laufen würde und es so nicht funktionieren darf. Klar hab ich auch mal fehler gemacht. Nobody is perfect aber ihr habt mir die augen geöffnet. Ich rufe da morgen sofort an. Vielen dank

Unterschiedliche Bewertungen, mehrmals versteckte Kritik. Zusammengefasst: Noch befriedigend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ozzy98
Beitragsersteller

Vielen Dank!