Juniorwahl?

2 Antworten

Die NPD gibts nicht mehr, da kannst du nix mehr wählen. Die nennen sich jetzt Heimat, sind völlig unwichtig und kennt keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

silthur02
Beitragsersteller

Ja habe die Nachricht bearbeitet aber trotzdem danke (wusste ich schon davor)

Wenn sie aufm Zettel steht, wirste sie wählen können. Muss sich nur aufstellen, verboten ist die Partei aktuell noch nicht.