Wahlen?

5 Antworten

Auf jeden Fall eine demokratische Partei, bei der ich sicher sein kann, dass ich auch in Zukunft frei wählen kann.

CDU/CSU, FDP, Grüne, SPD

Dagegen mit Sicherheit keine Partei, die ihre Gegner mundtot machen will, die Medien unter ihre Kontrolle bringen will, Minderheiten verfolgt, Diktaturen zum Vorbild nimmt, Deutschland an Russland verkauft und die Wähler nach Strich und Faden für blöd verkauft: Ja, ich rede von der AfD.

AFD und sicher nicht wegen rechts.Energie Preise Sicherheit mein Job mein Zuhause ist mir wichtig.Freie Entscheidungen

Es sind 3 große Wahlen ´24 in Deutschland. Also nur die AfD, obwohl ich dort nicht mehr wählen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

AFD😏

Nein Spass, ich persönlich würde die FDP wählen und unter keinen Umständen die Grünen

CDU / will sie mit FDP wenn die Umfragen stimmen.