Junge und Madchen Freunde 2 Klasse?

2 Antworten

Also ich habe seit der 7.Klasse mehrere Jungs mit denen ich sehr gut befreundet bin

Allerdings hatte ich in der 2. auch welche

ich sehe darin kein Problem

Lfkfhj
Beitragsersteller

Hattest du Beziehung

Lfkfhj
Beitragsersteller
@LeMa04

Was habt ihr gemacht

Warum nicht? Meine Grundschulfreunde waren 2 Jungs und ein biologisches Mädchen das ein Junge war (nach der Grundschule dann auch offiziell wurde, ist schon fast 30 Jahre ein Mann) sowie ein Mädchen. Bin selbst w.

Mein Bruder hatte eine beste Freundin damals, sie kam zu uns zum Lego bauen und er half ihr bei ihrem Pflegepony