Wie lange dauert es, bis das Gutefrage Team hier antwortet?

6 Antworten

Im Normalfall dauert es 3-4 Tage. LG

Hi. Das kommt drauf an wo du geschrieben hast. Am Wochenende wirst du keine Rückmeldung bekommen. Aber am Dienstag wieder. Im Normalfall dauert es 3-4 Tage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am Wochenende werden keine E-Mails bearbeitet. Am 01. Mai ist hier nochmal zusätzlich ein Feiertag, sodass frühestens am Dienstag die E-Mail bearbeitet wird. Ansonsten dauert es in der Regel ein paar Tage bis zu einer Woche.

Einem Moderator oder dem Team?

Die Moderatoren machen das freiwillig und haben keine "Servicezeiten". Da kannst du also von einer beliebigen Wartezeit ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

2 Tage kann es schon dauern. Manchmal auch 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net