Junge schaut mich die ganze zeit an wieso hat er sexlust?

7 Antworten

Nein. Das geht allen hier so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann auch sein das er dich einfach mag. bzw gern mehr als nur Kumpel sein möchte.

das du feucht wurdest ist schlicht das weibliche Gegenstück zum "ständer" beim kerl. passiert halt bei Stimulation, ob gewollt oder nicht.

SweetDianna
Beitragsersteller

Aber er hat mich nur am bein berührt. Wieso wird man da feucht?

gerry86  15.02.2021, 22:33
@SweetDianna

weil zb die schenkelinnenseite zu den erogenen zonen zählen. wenn man dort berührt wird kann eine frau schon feucht werden. streichel mal nem kerl dort - der einverstanden damit ist, der wird ziemlich sicher bald ne beule in der hose haben 🙈

Naja, offensichtlich wollte dein Körper ihn ja auch XD

Spaß bei Seite. Joa, vermutlich wollte er dich nageln. Wenn sich was bei ihm vergrößert hat außer den Augen, auf jeden Fall. Dass du feucht wirst, wenn er dich an den Beinen - ich vermute mal Innenseite des Oberschenkels - berührt, joa ... stimulatuion eben.

So oder so. Wenn du es nicht magst, unterbinde es und wenn er dir zu sehr auf die Pelle rückt ... Anzeige ist raus :D

eddyundtabi  05.07.2021, 18:07

wollte ihn auch..🤣

Ja er wollte dich bangen geh zur Polizei wenn du von ihm nichts wilst