Mädchen dreht sich nach mir um?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dich glücklich schätzen🤗 du magst sie. Und sie dich bestimmt auch. Red mit ihr weiter. Wenn es wirklich eine Liebe gibt zwischen euch wird sie sie zeigen😀😂

Viel Glück.

MfG

Kaiserwilhelm1
Beitragsersteller

Kann ich dich was fragen?

Kaiserwilhelm1
Beitragsersteller
@Sarius407

Sie hat vor ein paar Tagen in einer insta Story ein Bild gehabt wo ihre beste freund (glaub ich zumindest) und ein Junge mit einem weißen herz dahinter markiert waren, und heute hat sie einen round snap geschickt, wo sie mit diesem Jungen (er ist volljährig) im Auto sitzt, und auch wieder mit eibem weißen Herz markiert, was könnte das bedeuten, und wie stehen die Chancen für mich

Sarius407  01.05.2022, 21:43
@Kaiserwilhelm1

Soo bro erstmal bin ich keinr hellseherin.. aber gute nachricht ist das du kein grund hast deine hoffnung zu verlierem🤗👍 ich bin selbst ein Mädchen.. und das könnte wirklich ALLES bedeuten. Es könnte sein das das der Bruder ist und der andere villeicht auch. Hast mal auf Nachnamen geschaut? Aber es könnte auch sein das das 2 sehr gute Freunde sind. Ich mein ein Mädchen kann sehr gut mit Jungs befreundet sein. Kumpelhaft. Und bei mir ist es zb so das ich besser mit jungs klar komme weil die einfach gelassener sind. Mädels reden über makeup und ariana grande und so ein kack. Egal kommen wur zum Thema zurück.. es gibt auch eine nicht so schöne seite.. leider könnte dein Herz brechen.. es kann auch sein das einer von den ihr fester Freund ist oder sie gern mit Jungs schläft.

Es kann wirklich alles sein. Ich würde an deiner Stelle die Profile der Jungs besser anschauen. Villeicht kriegst du dort eine Antwort.

Wenn es negativ ausgehen sollte.. reagiere ganz chillig. Denk ab dieser sekunde einfach das sie nicht in dich ist oder so damit du bei einer negativen Antwort nicht am Boden liegst. Hilft wirklich.

Wenn es positiv ausgeht Gratulation🤗🤗👍🤜🤛 dann kannst du dich natürlich freuen.

Viel Glück

Kaiserwilhelm1
Beitragsersteller
@Sarius407

Ich hab mich verschrieben das eine ist ihre beste freundin nicht freund, aber danke für deine ausführliche Antwort

Sie weiß, dass du sie magst und sie mag dich auch

Das wäre jedenfalls meine vermutung