Er hat mich heimlich angeschaut - Bedeutung?

7 Antworten

Ach, ist das süß, wenn man sich gegenseitig anschaut :-)!

Das kann alles heißen oder auch nichts. Vielleicht findet er Dich interessant, attraktiv, vielleicht schwappen die Hormone über....Oder Du hast eine schöne Frisur...Geh' doch mal hin zu ihm und frag' ihn, ob er mal mit Dir was unternimmt :-)!

ich denke einmal anstarren macht keinen Schwarm aus dir,leider. Es mag sein, dass er dich toll findet, könnte aber auch alles andere sein. Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken deshalb machen, das kann in eurem Alter ganz schnell nach hinten los gehen. Wenn du ihn magst, zeig du es ihm doch zuerst.Dann wirst du schon sehen ob er darauf reagiert oder nicht. Ich würde es mal mit einer Unterhaltung versuchen. So ganz banal.

Ob er auf dich steht, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke er hat Interesse an dir! Red halt mal mit ihm & dann wirst du schon mehr erfahren (:

Wenn er dich 3 Minuten anstarrt, kann das schon was heißen, aber ich würde jetzt nicht sicher davon ausgehen (für den Fall, dass du auf ihn stehst). Was waren das denn für andere Zeichen?

sprich ihn doch einfach mal an :)

vielleicht traut er sich ja nicht ;)