Junge sagt dass ich perfekt bin aber er will nicht‘s von mir?

3 Antworten

Wär das nicht sowieso seltsam.....Mit jemandem "zusammen sein wollen", obwohl man bisher noch nie miteinander persönlich geredet hat/ man sich bisher nur online auf einer App oder Plattform "folgt"?

Du hast also gelesen oder gehört das er wohl der Meinung wäre das du perfekt bist. Allerdings schien ihm das nicht zu reichen, ohne dich persönlich zu kennen - und deshalb "will er dich nun doch nicht".

Klingt ziemlich vernünftig. Man geht keine Beziehung ein mit jemandem den man nur online kennt/ mit dem man nicht mal persönlich geredet hat

Heyho517
Beitragsersteller

Das wäre für mivh auch verständlich denn ich würde mit ihm auch keine Beziehung eingehen ohne ihn zu kennen. Jedoch will ich sowieso noch keine Beziehung. Seine Cousine verkuppelt uns quasi wir reden durch seine cousine. Jedoch weiss ich nicht ob ich komplett die Hoffnungen für ihn aufgeben soll oder doch warten..

Ich habe noch nie mit ihm geredet wir folgen uns nur

Ihr kennt euch also gar nicht. Spreche ihn persönlich an und lernt euch erstmal kennen, vorher könnt ihr beide weder wissen ob der andere "perfekt" ist, ob ihr zusammen passen würdet oder sonstwas.

der ist noch nd so weit...

niemand ist perfekt, jeder ist gleich

Heyho517
Beitragsersteller

Aber denkst du er hat schon Interesse an mir? Weil eigentlich wollte ich noch keine beziehung mit ihm