Wie kann ich ihn dazu bringen mich anzurufen?

4 Antworten

Du kannst ihn doch nicht dazu zwingen dich anzurufen. Und auch so gibt es keine magischen Tricks die ihn plötzlich dazu bringen..

Wenn du willst, dass es von ihm aus kommt dann kannst du da nichts machen. Er muss das schließlich alleine entscheiden.

Sonst bleibt dir nichts anderes übrig als mit ihm zu reden. Also ihn zu fragen, ob ihr vielleicht kurz telefonieren könnt oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Wie wäre es wenn du ihn selber anrufst …

In dem du ihn mit unterdrückter Nummer anrufst, dann ca. 20 Sekunden laut in den Höhrer atmest und dann in ein teuflisches Lachen übergehst

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ihn einfach ne Sprachnachricht und erzähle was.

Mit Viel Glück antwortet er auch so und du kannst dadurch seine Stimme dann "immer" hören.