Was würdet ihr tun?

4 Antworten

Nein, sie hat eine Entscheidung getroffen und muss damit leben. Wenn sie der Meinung ist, sie müsse sich ausleben, dann lass sie gehen. Es ist besser jetzt, als dass ihr in einer Beziehung seid, und sie kommt dann äuf die Idee, sich ausleben zu müssen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hier scheint es viele radikale Antworten zu geben.

Hast du noch Interesse an ihr? Dann frage sie doch direkt wie es jetzt dazu kommt, dass sie sich jetzt wieder meldet, und was sie jetzt von dir erwartet. Ist sie jetzt nicht mehr zu jung für eine Beziehung, oder möchte sie vielleicht etwas ganz anderes? Und je nachdem was sie antwortet, kannst du dich ja eintscheiden, ob du Interesse hast, oder nicht.

Nee lass ma lieber am ende heißt es wider das sie nicht will

Nein lass sie und das mit dem Kissen ust ne Lüge machen alle so