Voll peinlich?

4 Antworten

Entweder ist das eine echt trashige Story wie aus einem Film der 90er, wo die beiden sich dann am Schluss doch noch ineinander verlieben oder du hast alles gesetzt und... verloren!

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Betriebsfeier. :)

Grauerwolf245  07.08.2024, 19:28

Aber bitte an Boris denken, was so alles in einer Besenkammer passieren kann

Clara98204
Beitragsersteller

Ich dachte ich gehe auf ganze. Ich hab das gestern in einen Film gesehen.. und an der Betriebsfeier heute?

blacksheepkills  07.08.2024, 14:44
@Clara98204

Da es mit dem ersten Film ja nicht so in der Realität geklappt hat empfehle ich dir dann für die Betriebsfeier später unbedingt "Office Christmas Party".

Realität

Pornographie

Bitte nicht durcheinander bringen

Clara98204
Beitragsersteller

Ich dachte ich gehe aufs ganze und schaue wie er reagiert. Wie soll ich mich auf der Feier ihm gegenüber verhalten.. ich habe echt Mist gebaut

Plapperpinguin  07.08.2024, 14:44
@Clara98204

Indem du dich aufrichtig bei ihm entschuldigst und ihm sagst, dass du etwas voreilig und überfordert gehandelt hast.

Clara98204
Beitragsersteller
@Plapperpinguin

Der ist nicht mehr da. Er ist Nach Hause gefahren. Sich umziehen.

Plapperpinguin  07.08.2024, 14:51
@Clara98204

Ja, ich meine bei der Feier. Das wirkt dann noch reflektierter von dir. Dazu vielleicht noch Blumen oder etwa Geld im Umschlag. Was weiß ich...

Da du hier entweder nur deine Fantasien unterbringen willst, oder aber völlig beratungsresistent bist, wünsche ich dir viel Spaß bei der Betriebsfeier.

Mach da doch einfach weiter so, dann haste wahrscheinlich sehr schnell keinerlei Sorgen mehr mit dem Chef, weil er dich an die frische Luft setzt.

Clara98204
Beitragsersteller

Das ist nicht meine Fantasie. Ich habe das in einen Film gesehen und dachte ich Versuche es auch. Das es ein Risiko ist wusste ich auch.

Er ist auch total kühl zu mir auf der Feier. Redet fast nichts mit mir.

GuardianAngel99  07.08.2024, 20:42
@Clara98204

Echt? Wer hätte das gedacht ?? Ich dachte nach der Nummer wird ihm alles klar, und er nimmt dich direkt auf dem Buffet . Vor versammelter Belegschaft.

Aber mal im Ernst: Warum fragst du gestern, und das gleich zwei mal, um dann heute genau das Gegenteil von dem zu machen was dir geschrieben wurde?

Da kommt doch der Verdacht auf, dass du nur ein wenig trollen möchtest.

Clara98204
Beitragsersteller
@GuardianAngel99

Ja ich habe einen Fehler gemacht und nicht auf die Antworten gehört. Das macht man vielleicht wenn man verliebt ist und alles durch die rosa Brille sieht. Ich bereue es auch. Mit hat es total weh getan ihn Heute mit seiner Freundin Handchenhaltend zu sehen. Er legte die ganze Zeit seinen Arm um sie... Ich dachte echt ich hätte Chancen bei ihm. Er sah mir immer tief in die Augen und wenn ich mal einen Fehler machte nahm er mich immer in Schutz. Ich bin kein Troll. Ich habe besseres zu tun als das ich mir Geschichten ausdenken und mich dann hier anmelden.

GuardianAngel99  07.08.2024, 23:14
@Clara98204

Ja tut mir auch leid wenn ich etwas zynisch rüberkam.

aber was hast du gedacht ? Musstest du dir das heute wirklich geben, obwohl du wusstest das es schief geht? Wenn dir zehn Leute sagen : "hau dir mit dem Hammer nicht auf den Daumen" , und du haust dir dann mit dem Hammer auf den Daumen und wunderst dich dann wenn es weh tut ?

Hab dir gestern schon gesagt das ich mich gerade in einer ganz ähnlichen Situation befinde und es mir genau aus dem Grund niemals geben würde so zu agieren.

Was gedenkst du nun zu tun ?

Gründlich schief gegangen ist es ja wohl nun.

Clara98204
Beitragsersteller
@GuardianAngel99

Er war ja auch Heute total abweisend zu mir an der Feier. Ich bat ihn nochmal an der Feier unter ein 4 Augen Gespräch und habe mich bei ihm entschuldigt das ich nicht weiß was los war. Er meinte nur vergessen wir die Sache. Schwamm drüber. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab mich in ihn verliebt und es tut einfach weh ihn mit seiner Freundin zusammen zu sehen. Ich muss wohl versuchen ihn aus meinen Kopf zu bekommen. Mit seiner Freundin habe ich Heute auch kurz mal geredet. Sie scheint eigentlich ganz nett zu sein. So vom reden her.

GuardianAngel99  07.08.2024, 23:27
@Clara98204

Wir drehen uns im Kreis. Ich sage es gerne nochmal: Mir geht es gerade fast genau so. Da meine Kollegin aber keinerlei Anzeichen abgibt es jemals zu erwidern hab ich mich entschlossen mir eine rote Linie zu setzen. Entweder gehen meine Gefühle bis Dezember vorbei, oder ich gehe. Und zwar woanders hin. Das ist das pragmatischste was mir dazu einfällt. Das kannste auch auch so versuchen, oder auch lassen. Einen besseren Rat hab ich nicht auf Lager.

Erzwingen kannste da allerdings nichts. Nicht mit alten Filmen , Zaubertricks oder was auch immer.

Clara98204
Beitragsersteller
@GuardianAngel99

Das tut mir auch total leid. Ich glaube auch das es gut ist die Person nicht dauernd zu sehen. Erzwingen kann man nichts. Ich habe auch mit der "Aktion" alles auf eine Karte gesetzt was dumm war weil ich wusste ja eigentlich das er eine Freundin hat. Die sind schon länger zusammen. Aber es tut weh. Ich werde schon bei der Firma bleiben. Ich bin froh wie er reagiert hat das er meine Schwamm drüber... Aber er ist halt ziemlich kühl zu mir. Keine Ahnung ob er merkt das ich in ihn verliebt bin...

GuardianAngel99  07.08.2024, 23:43
@Clara98204

Jetzt schlaf mal drüber. Besser mehr als nur einmal. Und starte in nächster Zeit vielleicht erstmal keine "Aktionen" falls du da wirklich bleiben willst.

Clara98204
Beitragsersteller
@GuardianAngel99

Ja danke. Ich bin Morgen mit ihm bei einen Außentermin. Ich muss da leider mit wegen den Unterlagen. Er hat da immer eine von uns dabei. 30 Minuten Autofahrt mit ihm alleine. Hoffe es wird nicht allzu peinlich und unangenehm

Nun ja, wenn Du länger da arbeiten willst, sollest Du Dich die nächsten Wochen unsichtbar machen ... :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clara98204
Beitragsersteller

Ich hab mich voll in ihn verliebt. Aber er hat gestern seine Freundin vorgestellt und das sie jetzt bei uns arbeitet. Noch dazu neben mir am Empfang. Ich dachte ich gehe Heute aufs ganze. Wir haben Heute Betriebsfeier. Wie soll ich mich da verhalten. Entschuldigen kann ich mich auch nicht mehr da er vorher Feierabend gemacht hat.

FunnyFanny  07.08.2024, 15:02
@Clara98204

... geh' ihm einfach aus dem Weg, ansonsten sei freundlich, aber bleib auf jeden Fall auf Distanz, kein Entschuldigen, nicht mehr darüber reden ... sonst bist Du ganz schnell wegen "sexueller Belästigung" auf dem Schleudersitz.

Clara98204
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Ich muss regelmäßig in sein Büro. Ich muss ihm Unterlagen oder Akten bringen. Wie soll ich das machen. Heute ist Betriebsfeier

FunnyFanny  07.08.2024, 15:14
@Clara98204

Indem Du nett, freundlich und diskret bist! Ist das so schwer?
Und auch auf der Betriebsfeier mußt Du ihm ja nicht dauernd auf die Füße treten ...