Wo erstes Treffen mit ihm?

übrigens wen es noch interessiert hahah wir waren Schlittschuhlaufen laufen und es war echt mehr als perfekt :)

4 Antworten

hier in Berlin wäre es für mich wohl das Aquarium. Man ist drinnen, es gibt viel zu sehen und man kann in Ruhe quatschen. Irgendein Restaurant, wo es etwas länger dauert (zB eins mit Rodizio oder so) wäre auch eine Idee. Oder Ihr geht in einen escape room :) so ein wenig Zusammenarbeit bringt einen ja auch näher

stellaaa218
Beitragsersteller

Okay dankeschön :) escape room klingt echt ganz gut

heii, also erstmal was ich nicht empfehlen kann: Schwimmbad und vorallem nicht Kino. Geht in die Stadt und geht zu Snipes, DM oder in ein cooles Cafe oder chillt im Mecces. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stellaaa218
Beitragsersteller

dnakeschön dachte auch wirklich das Stadt einfach das beste ist :)

Erlebnisbad oder Hallenbad. Da kann man spielerisch miteinander flirten und man sieht Haut.

stellaaa218
Beitragsersteller

hmm ich weiß nicht so ganz also er muss mich ja nicht direkt im Bikini so sehen weißt du?

11marion11  01.11.2023, 16:42
@stellaaa218

Warum nicht? Schämst Du Dich wegen Deines Körpers? Würdest Du ihm im Sommer im Freibad begegnen, würdest Du doch wohl auch nicht das Weite suchen.

stellaaa218
Beitragsersteller
@11marion11

Nein nein liegt jetzt nicht an meiner Figur aber so fürs erste treffen einfach finde ich es nicht so passend. Trotzdem danke

11marion11  01.11.2023, 16:53
@stellaaa218

Ich kann Dir sagen, dass die meisten Jungs freche und mutige Mädchen mögen. Ein leichtfüßiger Umgang damit kann Dich nur attraktiv machen. Es sei denn natürlich, dass Du befürchtest, dass er Dich dann bedrängt. Aber dann würde ich den Typen gar nicht erst daten.

Wenn für Dich etwas Besonderes nicht infrage kommt, dann kannst Du immer noch Kaffee trinken gehen oder Bistro oder so. Ist halt das Übliche.

stellaaa218
Beitragsersteller
@11marion11

Also würde ihn jetzt auf gar keinen Fall so einschätzen dass er mich bedrängen würde oder sowas hahah aber ich denke auch irgendwie ein Café oder so wäre das beste so zum Anfang danke :)

wie wäre es mit einem süßen cafe?

stellaaa218
Beitragsersteller

Ja das ist eine ganz gute Idee danke :)