A die Jungs/Männer: Wenn euch ein Mädchen/ eine Dame einen Zettel mit ihrer Nummer geben würde…?

Vorausgesetzt ihr habt vorher mit ihr geredet.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Romantisch 48%
Andere Antwort 44%
Freundschaftlich 8%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Cringe.

Aber ich bin auch schon älter. Zu meiner Zeit gab es keine Handynummern. Ja, es gab schon Telefon (man höre und staune!). Aber da war immer die Gewissheit, dass die Eltern zuerst rangingen. Also war das Telefon eher tabu. Also traf man sich persönlich. Und das finde ich immer noch am besten.

Einfach eine Telnummer zugesteckt zu bekommen, ohne auch nur irgendwas über die Person zu wissen, ist mehr als seltsam!

Sich jedoch zwanglos kennen zu lernen, finde ich ideal. Gänzlich ohne Vorkenntnisse, wen ich da eigentlich vor mir habe. Einfach Leute kennen lernen mit Spaß, ist super. Danach kann ich mich immer noch für ein 4-Augen-Treffen entscheiden - oder eben bewusst dagegen entscheiden.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Eine sehr vernünftige und gute Ansicht!

AriZona04  02.06.2024, 20:01
@Sternentraum004

Danke. In dem Sinne: Lerne Menschen kennen. Viele! Persönlich. Dann bekommst Du Menschenkenntnis, kannst gleich die schlechten aussortieren, erhältst Freunde - und da kann dann auch ein Mensch bei sein, der Dich haben will.

Andere Antwort

Wieso muss es romantisch sein? Ich Brauch nicht wirklich etwas von anderen Menschen persönlich gesehen als werte ich es möglichst simpel weil wenn ich sofort als "romantisch" abstempeln sofort am Ar*** wehre weil überforderung was ich tun soll

Is also nein Regulator für mich selbst- wenn die Frau also von mir was will soll sie es auch sagen, ich bin dumm, ich kann nur fragen... Und da man gerne um das Thema herum redet frag ich auch gern mal pignant danach wenn man das tut... ...

Ich gehe ausschließlich von einer aktiven Frau aus, wenn sie eher passiv ist und schüchtern sieht die ganze Geschichte wider anders aus (immer Situations abhängig würde ich sagen)

Andere Antwort

Würde das jenach empfinden wenn wir vorher geflirtet haben oder so dann halt eher romantischer aber das kann auch Freundschftlicher Bedeutung sein

m15

Andere Antwort

Ich glaube das kommt voll drauf an in welchem Zusammenhang sie dir die Nummer gegeben hat, also einfach so gegeben ohne viel zu sagen oder habt ihr euch unterhalten und fandet euch einfach sympathisch…?

Sternentraum004
Beitragsersteller

Eher Zweiteres.

Andere Antwort

Wenn die Dame Gerichtsvollzieherin ist, finde ich nichts romantisches daran wenn sie mir einen Zettel gibt. 🙈😎

Es kann viele Gründe geben weshalb eine Dame mir einen Zettel mit ihrer Nummer gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung