Crush an Ausländer?

3 Antworten

Was soll dagegen sprechen? Wir Deutschen sind nunmal keine Sexbomben. Und völlig unattraktiv auch noch.

Das ist aber bei Beziehungen kein Argument. Da muss es einfach passen. Den Altersunterschied sehe ich hier gar nicht als Hindernis. Vielleicht lernst du sogar Englisch.

Vielleicht wird es nicht lange halten, aber es geht doch auch um den Spaß am Hobby.

Wenn ihr euch mögt, warum denn nicht? Es ist eure Sache. Also viel Spaß.

"Hab einen hübschen Jungen an meiner Schule gesehen und wir haben kurz geredet. Ich glaube ich habe jetzt Diabetes bekommen." ...aha, und was hat Diabetes damit zu tun?

Alex03Lexi
Beitragsersteller

weil er so süß ist

TheObserver2024  30.05.2024, 00:40
@Alex03Lexi

Diabetes: Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit) ist ein Überbegriff für verschiedene Erkrankungen des Stoffwechsels. Allen gemeinsam ist, dass sie zu erhöhten Blutzuckerwerten führen, weil die Patientinnen und Patienten einen Mangel am Hormon Insulin haben und/oder die Insulinwirkung vermindert ist.