Junge mal total lieb, dann wieder ingnorant und abweisend....

4 Antworten

Jungs sind einfach manchmal zu feige. Er traut sich nicht in der Schule offen zu zeigen, dass er dich privat kennt und auch mag. Es könnte peinlich für ihn werden, wenn seine Kumpels das bemerken - denkt er. Dabei ist es eher peinlich, wenn man sich immer so versteckt. Sag ihm, dass es dich verletzt, wenn er dich so abwertend behandelt. Er darf das nicht und das solltest du ihm auch sagen.

Kaatiiiii
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort:) Ich werd es am Wochenende mal versuchen! Vielleicht hilft das ja:)

Mal ganz ehrlich: Jungs sind doof. In dem Alter sind sie so und im nächsten Moment anders. Mach dir nix draus. Wenn er dich mag, geh hin, gib ihm nen Schmatzer auf die Wange und dann wird das sofort was.

Kaatiiiii
Beitragsersteller

Haha:D Das ist mal ne Antwort, aber ja hast schon Recht. Ist echt kompliziert im Moment:D Naja vielleicht wirds ja noch was^^

"Du musst auf dein Herz hören" sido

Er ist nur anders weil ihr nicht alleine seit. Mal ganz ehrlich: jungs wolles sowieso vor den freunden coll rüberkommen & alles darum reded er nicht mit dir oder halt wenig. Jungs verstecken auch gefühle also die meisten.. Merk dir eins: jungs haben 2 gesichter!