Was macht man mit einem Jungen bei sich Zuhause?

7 Antworten

erzähl du ihm geschichten aus deinem leben, hab ich immer so gemacht :P weil ich immer voll viel zu erzählen hatte & so vieles erlebt hatte , haben uns immer kaputt gelacht :D & so sachen eben. erzähl was von deinem leben & er von seinem. so vergeht die zeit auch sehr schnell rum & geht anschließend mal raus spazieren oder so :)

zeig ihm deine Barbie-Puppen

koch mit ihm etwas

geh mit ihm spazieren

höre deine lieblingsmusik

er soll dich ja näher kennen lernen, und du ihn

Zuerst würde ich schon ein bisschen Quatschen aber hört währendessen Musik das heitert alles auf! Ein paar Spiele (Kartenspiele, Brettspiele, Würfelspiele,...) wären so wöähredessen auch nicht schlecht. Dann würde ich mich auf ein Sofa setzen und ein bisschen schmusen (vielleicht sogar küssen!). Wenn ihr zusammen eine Jause essen würdet wäre das wirklich auch nicht schlecht. Leise Musik hören ist währenddessen auch nich schlecht. Dann würde ich mich ins Wohzimmer setzen und ein bisschen Ferngucken. Wenn er danch in guter Stimmung ist nimm in bei Seite setz dich nieder und frage ihn ob er in dich verknallt ist und das es du schon bist. Er wird bestimmt ja sagen und dann ist alles gut. Wenn er Nein sagt wünsche ich dir viel Glück bei einem anderen Jungen! Liebe Grüße, ichwill1995

fhsdgklseadhjk
Beitragsersteller

du hast mir super weiter geholfen! =) danke

Guck mit ihm doch einen Film(wenn du weißt welchen er mag). Wenn nicht frag ihn doch einfach was er denn gerne machen will! Dann kann nichts schief gehen!

schmusen, quatschen, Musik hören, Karten spielen, Strip-Poker, zusammen Mathe pauken ...