Mit welchem Hobby kann man einen Jungen beeindrucken?

12 Antworten

Fast jeder Junge steht darauf wenn sich ein Mädchen gut bewegen kann also versuch es mit Tanzen.

Bin zwar kein Junge, kann aber trotzdem antworten. :) Man macht ein Hobby nicht, um jemanden zu beeindrucken^^ sondern weil es einem Spaß macht. Meine Ex-Freundin mochte z.B. Pferde extrem. Ich mag die mal so gar nicht, aber ich fand es so, so wunderschön, wie sie aufgeblüht ist und ein 'Leuchten in ihren Augen' hatte, wenn sie darüber gesprochen hatte. Das war so faszinierend und inspirierend, ich weiß nicht.. :)

Hallo Laura :)

Eindruck schinden kann man nicht über Hobbys und Fähigkeiten, sondern nur durch einen selbst ---------> zeige dich ihm so, wie du in Wirklichkeit bist & verstelle dich nicht :) Denn wenn du versucht etwas zu "suggerieren" das nicht der Wahrheit entspricht fällt das negativ auf dich zurück & das muss nicht sein.

Und schieße dich nicht auf diesen einen Jungen ein, sondern denke dir -----> es gibt viele tolle Jungs auf dieser Erde :) So ersparst du dir hinterher vllt. Kummer und Gram!

Viel Erfolg :)

Satiharu  21.02.2017, 12:19

Dem stimme ich voll zu,

doch ich dachte Kummer sei Gram

Zoroastres  21.02.2017, 13:40
@Satiharu

So mehr oder weniger. Aber Gram ist noch mal etwas tiefer und nagender, zerstörerischer. Ein sehr schönes Wort.

Beeindrucke ihn mit deiner Persönlichkeit. Da brauchst du kein bestimmtes Hobby für.

Wenn du ihm etwas vorspielst damit er dich mag, mag er nicht dich sondern das was du ihm vorspielst. Das ist nicht wirklich wünschenswert, oder?

Entweder er findet dich toll so wie du bist, oder aber ihr habt nichts aneinander verloren.

Ich mein, was hättest du denn davon? Außer sagen zu können das DU den Jahrgangsstufen- Schwarm abgeschleppt hast.