wieso bin ich so schüchtern wenn ich mit jungs rede?

5 Antworten

Hallo !
Es liegt wahrscheinlich daran, das du die Jungs kaum kennst das du dann etwas schüchtern bist . Z.b mit deiner familie oder Freundinnen bist du ja nicht schüchtern weil du dich an die drangewöhnt hast und sie immer siehst usw. Und bei den Jungs aber auch fremden mädchen ist es wahrscheinlich genauso. Und wir Mädels sind doch immer schüchtern vor Jungs ! das ist total normal und du bist wirklich nicht die einzigste. Man ist einfach aufgeregt. Ist echt nicht schlimm !

LeDreamer
Beitragsersteller

okeee danke für deine nette antwort^^

Ich find das richtig süß (awwww😍) wenn ihr Mädchen schüchtern seit 😉 bin 14 und nein ich bin keiner der alles süß findet überall Einhörner sieht nein das ist für mich ein ganz normaler Jungs verstand

LeDreamer
Beitragsersteller

danke für deine antwort^^

Ist normal, versuch mt ihnen normal unauffällig sprechen ;) dann klappt es meistens

genau die gleichen probleme haben Jungs auch :D

gibt halt schüchterne leute (womit ich mich mit einschließe ;) )

:D

LG