ich bin total verknallt ..was soll ich tun?

6 Antworten

Auch wenns Überwindung kostet - du musst wohl den ersten Schritt machen und ihn ansprechen, wenn du dir nicht lange wegen der verpassten Chance selbst in den A... treten willst. Siehs positiv, selbst falls es peinlich werden sollte - in 2 Wochen bist du dort weg.

Versuch dich mal morgen an ihn ranzumachen, nicht gleich " Haii Süßer hast du heute abend Zeit" sondern frag ersteinmal vill wieviel Uhr es ist. Allerdings solltest du nicht selber eine Uhr anhaben (nur als kleiner Tip) und dann kannst du ja mal schauen wie er auf dich reagiert. Wenn er nicht gerade gelangweilt reagiert musst du versuchen ihn geshickt in ein Thema (z.B. ein Lehrer lenken) also wenn er dir die Uhrzeit sagt z.B.: Ach dann hab ich ja noch 10 Minuten Zeit mich auf frau/Herr ... vorzuberieten, habt ihr die auch? Oder so ähnlich. Und dann redet ihr einbisschen (kannst dir als Hilfe auch deine ABF mitnehmen) wenn es dann nach der pause klingelt kannst du ja sagen: war nett mit dir geplaudert zu haben, man sieht sich. Und am nächsten tag unterhältet ihr euch wieder und dann nach der Handynummer fragen und dann schreibt ihr SMS und dann könnt ihr euch mal treffen. VIEL GLÜCK <3

PS: schreib bitte wie du meine Antwort fandest!!

MsLeyla
Beitragsersteller

hey :) vielen dank für deine mühe! deine antwort fand ich wirklich sehr gut und ich denke das ist auch ne suppi idee ..nur jetzt muss ich den mut haben das auch wirklich zu tun :D

IchLiebeHorses  24.06.2012, 20:38
@MsLeyla

Ja das kenn ich :) (gequältes Lächeln) du kannst ja mal meine Fragen anschauen....

Also ich würde mal versuchen mit ein paar anderen Kollegen und ihm ins Kino oder einfach chillen zu gehen.........und dann nach 1-2 wochen wenn ich euch etwas kennt kannst du es ihm beichten.... ;)

Man wenn du nur noch 2 wochen hast dann sag es ihm gefälligst ! hinterher bist du weg und ärgerst dich nur das du es ihm nicht gesagt hast !
Auch wenn du schüchtern bist, spring einfach über deinen schatten ! viel glück ♥

MsLeyla
Beitragsersteller

aber ich das nicht voll komisch wenn wir sonst ja nicht reden ..also keinen kontakt haben ? :/

SunnyMarry  25.06.2012, 19:59
@MsLeyla

Iwann ist immer das erste mal :) Mach es lieber, bevor es zu spät ist... ich weiss nicht is vlt komisch aber mach es, hinterher schnappt sich eine andere ihn :o und das wäre ja doof... überwinde deine angst einfach(ich weiss : nicht einfach) aber probier es, was schlimmeres als ein 'nein' kann es nicht werden, das wirst du verkraften wenn es überhaupt zu einem nein kommt ;)) Probier es einfach ;) Viel Glück♥

schreib ihn mal an oder so?

ne beziehung macht wahrscheinlich eh mehr sinn wenn ihr nicht in eine klasse geht, von daher, freu dich!:)