Warum sind Jungs manchmal total NETT und dann wiederum ABWEISEND?

5 Antworten

Er will das du dich fur ihn intressierst halt erobern usw das kan man nicht geanu beschreiben ;D

HelpMe4000
Beitragsersteller

was hat das fürn sinn, das einzige was er damit macht ist mich verletzten. "erobert" hat er mich schon. nur das weis er nicht haha

sie möchten dass du sie erst magst und dann aber auch willst indem sie dich ignorieren da die meisten frauen halt sonst sich einen anderen suchen da sie im normalfall nicht auf solche softies stehen.

er macht es nur um dich zu erobern keine angst, du kannst ihm ja sagen dass dus nicht magst vielleicht hört er dann ja auf. es ist halt einfach so dass die meisten frauen sonst abhauen und das möchte er offensichtlich nicht bei dir!

Viel Glück euch beiden.

HelpMe4000
Beitragsersteller

dankeschön für die antwort :)

Villeicht ist ihm das unangenehm weil er dich wirklich mag aber sich nicht sicher ist !? Oder Jungs wollen ja auch meistens vor "Kumpels" cool rüber kommen so das er inner schule abweisend ist ?!

Oder am besten kriegst du es herraus wenn du ihn selber fragst ;) Viel glück und nen schönen wochenstart Schana x3

HelpMe4000
Beitragsersteller

ich kenn ja keine kumpels von ihm. deswegen versteh ich das ja nicht. kann das sein das er nicht gefühle oder so zeigen will? denn er betont immer wieder das er doch kein herz hat und kalt sei.

Weil viele in ihrer Gefühlswelt leben reagieren sie auch mit den Gefühlen. Fühlen sie sich schlecht kriegt das auch der andere zu spüren. Fühlen sie sich super, ist natürlich alles in Ordnung. Haben Mädchen doch auch, vielleicht nicht so krass

Es ist schon meistens so, dass man als junge eine Frau nicht auf Händen tragen sollte... Sprich extrem gesagt, je grösseres A*** du bist, desto mehr stehen die Frauen auf einen... etwas übertrieben, aber ungefähr so kann man sich dass vorstellen.. :P

HelpMe4000
Beitragsersteller

stimmt sogar wo ich überlege.