Junge findet mich süß, ich muss aber immer das Gespräch am laufen halten -.-

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, das diesem Jungen möglicherweise das Schreiben und auch das aufgreifen neuer Themen um den schriftlichen Austausch flüssig zu halten eher nicht so liegt. So mancher Junge und um gerecht zu sein auch so manches Mädchen hat gerade auf diesem Gebiet einige unverkennbare Defizite zu verzeichnen die sich dann eben auch so auswirken wie von dir beschrieben. Also Du wirst wohl in dieser Hinsicht nichts wesentlich ändern können und ergo Geduld ist auch weiterhin von dir gefragt.

JZG22061954  29.09.2014, 19:21

Danke fürs Sternchen.

Schreib immer nur einen Smiley wenn er so etwas wie "oki" schreibt.

Stern300
Beitragsersteller

Danke stimmt gute idee mach ich gleich mal ;D

MoKelly  19.07.2014, 19:00
@Stern300

Schreib immer mit herzchen. Selbst mit meinen Freunden schreib ich so.

Entweder ist er schüchtern und traut sich nicht zu schreiben, weil er es nicht 'vermasseln' will bei dir oder er weiß einfach nicht was er schreiben soll. Ich glaube aber eher, dass er schüchtern ist - geht mir manchmal auch so.

Ich hab dann nicht geantwortet und ca. 5 Minute später schrieb er: ?

Du gibst dir die Antwort schon selbst, schreib eben du auch nicht immer gleich zurück und wenn dann genauso knapp wie er.

Darauf wird er schon reagieren.

er nur Oki, als ob er genervt wäre. Ich hab dann nicht geantwortet und ca. 5 Minute später schrieb er: ?

Sorry, aber dieser Junge ist noch ein Kind, du kannst nicht viel erwarten. Warte noch 5 Jahre dann kannst du dich normal mit ihm unterhalten.

Stern300
Beitragsersteller

Er ist 16 XD