Junge schreibt schreib mal was süßes?

3 Antworten

Ich sitze gerade vor einem leckeren Stück Erdbeertorte mit dick Schlagsahne drauf, die sieht einfach zum Anbeißen aus! Zuerst rühre ich mit dem Löffel ein wenig in der Sahne herum und lecke ihn dann voller Genuß ab. Danach ist die zarte Spitze dran, die im Mund zergeht wie Eis in einer warmen Sommernacht...

Du wirst schon die richtigen Worte finden!

Leonard1993  06.06.2021, 11:30

Schreib das bloß nicht juliana

Ich denk mal, er will dass du etwas süßes zu ihm sagst, wie z.B. süße komplimente. Ich würde darauf aber nicht einspringen und wie jeder andere hier schreibt, irgendein Rezept von was süßem oder einfach ein Bild von irgendeiner süßigkeit zuschicken

Frag ihn doch was er damit meint 😅