Jungs die ''oki'' schreiben?

Ich meine nicht das Wort ''oki'', sondern der Satz ''Jungs die ''oki'' schreiben''

7 Antworten

Naja ich bekutze sowas häufig wenn ich nicht weiß was ich antworten soll, aber zeigen möchte ich hab die Nachricht gelesen und verstanden.

Das sagt man bei Jungen die nicht Männlich aussehen also wenn man irgendwo in einem Video ein Jungen sieht der wie eine Frau aussieht kommentieren manchmal Leute:"Jungs die oki schreiben,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet gar nichts

Du kannst aus einem Satz, den ein Junge schreibt und dabei oki benutzt, nicht etwas herauslesen

Höchstens eventuell, dass er mit Dir einer Meinung ist oder mit dem einverstanden ist, dass Du ihm vorher geschrieben hast

Eine simple Verniedlichung von „ok“.

Es ist einfach die sparsame, faule Schreibweise von Okay. O, K und I liegen dicht beieinander auf der Tastatur.