Was Mädchen auf "achso haha" antworten (Gespräch aufrecht erhalten)?

3 Antworten

Darauf kann man nichts antworten um ein Gespräch aufrechtzuerhalten. Es sei denn, man sieht "achso haha" als Konversation an. Aber dann kann ich auch mit einem Schimpansen reden.

Immer fragen . W Wörter verwenden wer wann wie was wofür wieso usw offene Fragen stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag nach ihren Hobbys oder Lieblingsfilmen etc...sobald ihr einen gemeinsamen Nenner entdeckt, ergibt sich der weitere Chat von ganz allein :)