süße sms an einen jungen? worüber würdet ihr jungs euch freuen?

2 Antworten

Lass dein Herz für ihn sprechen und dann übersetze es mit den Worten, die dir dabei in den Sinn kommen... weil ich kann nicht wissen, was du für ihn empfindest. Es kommt auf deine aufrichtigen Zeilen an, und nicht auf das, was andere schreiben würden. LG herzlichst Ellen.

Mafiaprinzessin
Beitragsersteller

danke , gute antwort, aber ich will ihm jz auch keine liebeserklärung machen :D

Hi

Ich hab so ne Idee was du ihm schreiben könntest weil was für Mädchen noch bisschen kittchig ist ist bei jungs eher noch so normal 😂

Zb:du seit wir zsm sind kann ich mir nicht mehr vorsttzeln wie es ohne dich wäre ❤❤

So was kannst du ihm zb schreiben

(Jeder normale junge freut sich über sowas)☺