Junge der auf mich steht lästert über mich?

4 Antworten

Ganz einfach, er ist gekränkt...er wäre eigentlich gerne mit dir zusammen,es klappt aber nicht so wie er sich das vorstellt und um cool zu sein u das nicht zugeben zu müssen fängt er nun an zu lästern

Er steht immernoch auf dich. Das Lästern ist eher eine Schutzfunktion. Ihm ist es wohl peinlich vor anderen, dass er immernoch was von dir will und macht einfach nur den coolen.

Rede am besten nochmal mit ihm

Er hat bestimmt mit Absicht gelästert, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten...

A= Er ist sauer und will dich provozieren, aber wenn er dich sieht dann weiß er nicht wie er reagieren soll

B= Er will das alles wieder gut wird und er weiß nicht wie er anfangen soll, deswegen versucht er laut zu lästern, damit du zu ihm gehst yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er versucht sich auszureden, dass er auf Dich steht, weil Du ihn kritisiert hast.
Geh mal auf ihn zu und rede mit ihm. Kläre das!