Ich kann trotz Blockierung auf WhatsApp die Info sehen, warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Info sehen, die sie hatte, als sie dich blockiert hat. Wenn sie aber, während sie dich blockiert hat, die Info ändert, ändert sich bei dir nichts und du siehst immer noch die, die sie hatte, als sie dich blockiert hat

DieWeebsZocken
Beitragsersteller

War das aber nicht so, wenn man Blockiert wurde sieht man die Info gar nicht mehr?

alex1281  10.04.2023, 00:41
@DieWeebsZocken

Liegt daran, dass die Person als sie dich blockiert hat keine Info hatte. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

welche Info? Meinst du das "tut mir leid" - klar kannst du es sehen, hast es ja auch abgeschickt - aber der eine Hacken verrät dir, dass es nicht an sie zugestellt wurde