Freundschaftspause geht das und weshalb?

5 Antworten

Wahrscheinlich war er genervt weil ihr so oft gestritten habt und wollte deshalb eine Pause. Statt es zu akzeptieren hast du ihn weiterhin genervt, und ihm dann noch zu sagen, dass er dich blocken soll war ziemlich albern und dumm, es ist allein seine Sache ob er dich blockiert oder nicht, und hättest du dich an die Pause gehalten hätte er das gar nicht gebraucht. Du hast überreagiert und damit alles schlimmer gemacht. Lasse ihn jetzt komplett in Ruhe. Wenn er sich beruhigt hat und wieder Kontakt will wird er sich schon melden.

Gib ihm Zeit er braucht eine Pause .Und wenn du ihm ständig schreibst und so machst du es nur noch schlimmer .

Warte ab 2 Wochen oder so und dann kannst mit ihm reden bzw versuchen.

Geduld :)

cosa00  29.12.2017, 11:54

dann bist du schuldig :) was willst du denn jetzt wissen ?

ariaMo
Beitragsersteller
@cosa00

Hahaha das stimmt wohl Bin momentan so verwirrt und sauer auf mich zugleich weil ich so schnell und dumm gehandelt habe. Ja möchte wissen warum er mich überall entfernt hat obwohl er nur eine Pause wollte ( das war vor dem kontaktabbruch meiner Seite aus)

ariaMo
Beitragsersteller

Das blöde ist, hab mit ihm das alles gestern beendet. Weil ich es nicht eingesehen habe, es war voreilig von mir so zu handeln. Und ihm danach noch zu schreiben würde ich glaub eher nicht tun 😅

in einer Beziehung kann es was bringen aber bei einer Freundschaft, na ja. Wenn es nicht geigt dann sucht man sich andere Freunde

Und was willst du jetzt wissen?

Er sagt er will eine Pause, warum akzeptierst du das nicht?

Du schreibst er soll dich blockieren, er macht es und dann bist du auch noch sauer?

Ich kann ihn schon verstehen warum er eine Pause will, wenn du so krass drauf bist und es nicht akzeptierst.

ariaMo
Beitragsersteller

Ja schon, war ja voreeilig von mir so zu handeln. Aber er zieht sowas des Öfteren ab. Oder hat mich auch mal so wochenlang ignoriert ohne Grund auch wenn wir uns in der stadt sehen läuft er an mir vorbei als würde er mich garnicht kennen und am Ende wäre ich immer schuld, seiner Meinung nach.

Mikromenzer  29.12.2017, 11:46
@ariaMo

Naja, dann ist es womöglich besser, du verschwendest nicht allzu viel Zeit mit ihm. Such dir jemand anderen.

Es ist doch offensichtlich. Es gibt keine "beste freunde" Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne das einer von beiden mehr will. Er will mehr als nur freundschaft von dir. Und weil du seine Liebe nicht erwiederst macht es ihn fertig.

Deshalb hat er den Konakt abgebrochen. Damit er vielleicht wieder an andere Frauen denken kann.

Haha glaub mir, ich habe das selber schon erlebt

anooo22  29.12.2017, 12:04

Habe gelesen das du alles beendet hast. Das ist gut, du hast ihm damit einen riesen gefallen gemacht, glaub mir. So hast du einen Schlussstrich gezogen und er weiss das es vorbei ist. Jetzt kann er dich in sha allah vergessen😂

anooo22  29.12.2017, 11:57

Und daraufhin wollte er eine Pause?

ariaMo
Beitragsersteller
@anooo22

Nein das war davor mit der Pause und fand es halt komisch weil es so plötzlich kam dann habe ich ihn das gefragt.

ariaMo
Beitragsersteller

Daran dachte ich auch. Habe ihn auch drauf angesprochen ob er bestimme Gefühle entwickelt hat daraufhin meinte er nein er hätte für niemanden solche Gefühle. Dazu meinte er er will nicht das diese Freundschaftsgrenze überstreitet wird