Jemand aus meiner Klasse hat mich blockiert?

3 Antworten

Wieso lässt du dich in ein Gespräch ein mit einer Freundin, die bei dir über andere lästert? Das macht man nicht.

Sage ihr, wenn sie den Mut hat bei dir zu lästern, dann kanns ie auch den Mut haben, sich bei der entsprechenden Person selber zu äußern.

Dann erkläre ihr, dass du dich an solchen Gespräche nicht beteiligst, weil die Person nicht dabei ist und sich nicht verteidigen kann.

Du musst ja nicht den Kontakt ganz abbrechen (Kindergarten), beteilige dich einfach nicht mehr an so einem Kinderkram, dann erledigt sich die Freundschaft eh, denn solche Freundinnen braucht keiner.

Jamoin40
Beitragsersteller

Ich hab auch ihr gesagt, dass ich es nicht gut finde und bin dann auch immer weggegangen und hab meine Meinung gesagt

Das ist der Weltuntergang. Definitiv.

Ist doch gut. Du willst den Kontakt abbrechen und sie auch.