Junge aus meiner Klasse guckt mich immer an aber meint dann dass ich dumm bin?

4 Antworten

Omg das ist soo offensichtlich, er steht 100% auf dich. So typische Dinge die Jungs tun in diesem Alter obwohl sie auf einen stehen. (also das alter hab ich so geschätzt durch die Dinge) 😂

Ich denke er verarscht dich und macht sich einen Spaß draus

Oder er will es wirklich net zugeben und liebt dich auf der einen Seite aber auf der anderen tut er so als wĂźrde er dich nicht mĂśgen, glaub mir, sowas gibt es! Frag mich nicht warum manche Leute so sind aber das gibt es

Gib am besten einen Mist auf ihn wenn er dich beleidigt und wenn er wirklich was will soll er sich erst entschuldigen ganz einfach

Er steht auf dich. Lass ihn links liegen er scheint noch ziemlich unreif zu sein.

Joa, klingt verknallt

Simbamoon
Beitragsersteller

Als ob

Woischderball  18.01.2018, 22:05

Ich bin kein Experte. Ich kann nur einschätzen. vielleicht bist du ja wirklich dumm und nervig. LG

Simbamoon
Beitragsersteller

danke :/