Junge aus meiner Klasse guckt mich immer an aber meint dann dass ich dumm bin?
Also ein Junge aus meiner Klasse guckt mich immer wieder an setzt sich neben mich anscheinen âausversehenâ aber wenn dann nur noch neben ihm ein Platz frei ist meint er âoh neiiin bitte nichtâ er guckt mich immer an wirklich immer! Aber wennâs dann dazu kommt dass ich in einer Arbeit besser stehe meint er wie ich es geschafft hab weil ich so dumm bin... ein MĂ€dchen aus meiner Klasse hat dann halt vor mir und ihm gesagt dass er in mich verliebt sei und dann hat er nein bah gesagt und in den spĂ€teren Stunden angefangen mich âböseâ anzugucken und ich hab mich dann halt immer distanziert und wenn ich ihm mal im Bus sehe guckt er mich an und dann wieder weg... ich verstehe das einfach nicht... kennt ihr das wenn euch jemand in die Augen guckt und die iwie so glasig sind? Genau so guckt er! Ich versteh das nicht kann er mich jetzt leiden oder nicht?
4 Antworten
Omg das ist soo offensichtlich, er steht 100% auf dich. So typische Dinge die Jungs tun in diesem Alter obwohl sie auf einen stehen. (also das alter hab ich so geschĂ€tzt durch die Dinge) đ
Ich denke er verarscht dich und macht sich einen SpaĂ draus
Oder er will es wirklich net zugeben und liebt dich auf der einen Seite aber auf der anderen tut er so als wĂŒrde er dich nicht mögen, glaub mir, sowas gibt es! Frag mich nicht warum manche Leute so sind aber das gibt es
Gib am besten einen Mist auf ihn wenn er dich beleidigt und wenn er wirklich was will soll er sich erst entschuldigen ganz einfach
Er steht auf dich. Lass ihn links liegen er scheint noch ziemlich unreif zu sein.
Joa, klingt verknallt
Ich bin kein Experte. Ich kann nur einschÀtzen. vielleicht bist du ja wirklich dumm und nervig. LG