Warum würde er sich so verhalten🍇?

7 Antworten

So etwas kenne ich von Jungs, die eher schüchtern sind.

Dass er sich dann überhaupt etwas zu sagen traut, musst Du schon selbst etwas nachhelfen, wenn Du Interesse an dem hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab genauuuu das selbe problem

ich denke er findet dich interessant und schaut beim vorbei gehen gerade aus weil er es nicht zeigen will also glaube ich

Meist versuchen Jungs vom weiten einen guten Eindruck zu machen, werden aber sobald die eine Person näher kommt so nervös das diese versuchen so zu tuen als würde man (in dem Fall dich) nicht gesehen zu haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprech mit ihm und achte auf seine Reaktion / Verhalten wie er mit dir spricht.

(Bin junge)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist halt schüchtern so wie alle 99%die keine Matschos sind