Warum guckt der Junge mich wütend an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute haben immer bein ersten aufeinandertreffen den eindruck dass ich bösse gucke oder "so drein schaue als ob ich schon jemand getötet hätte".

Zum Glück haben das bis jtzt alle revidiert... ich glaube das der Grund dafür mein kurzen Augenbrauen und die Tatsache, das ich manchmal absichtlich sehr neutral zu schauen versuche schuld sind...

Hey,

es kann mehrere Gründe haben, warum er dich wütend anschaut. Vielleicht ist es auch nur ein banaler Grund, z.B. dass es einfach sein normaler Gesichtsausdruck ist, der als wütend oder unfreundlich fehlinterpretiert wird.

Natürlich ist es trotz seiner Freundin nie zu 100% auszuschließen, aber ich denke eher nicht, dass er Gefühle für dich hat.

Ist denn irgendetwas zwischen euch vorgefallen, weshalb er wütend auf dich sein könnte? Würde ihn tatsächlich einfach mal in einem geeigneten Moment ansprechen, z.B. wenn du mal an ihm vorbeigehst und ihm sagen, dass er so wütend aussieht und ihn fragen, ob das nur so scheint oder ob etwas vorgefallen ist. Ich bin mir sicher, dass du so mehr Licht in diese Sache bringen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Anettanagy 
Beitragsersteller
 29.04.2022, 15:05

Nein, es ist nix geschehen. Aber er redet mit sehr viele Mädchen und seine Freundin weiß darüber nix und er hat mir früher geflirtet

itsMarkus  30.04.2022, 11:31
@Anettanagy

Dass er sehr viel mit Mädchen spricht, ist ja erstmal nicht bedenklich. Falls er mit diesen flirten sollte, wäre es schon seiner Freundin gegenüber unfair, aber ein normales oder freundschaftliches Gespräch mit Frauen zu haben ist ja nichts verwerfliches.

Wenn nichts negatives zwischen euch vorgefallen ist und er auch keinen Grund hat, wütend auf dich zu sein (was man aber zu 100% nur im Gespräch herausfinden kann), dann könnte es gut sein, dass dieser Gesichtsausdruck falsch interpretiert wird.

LG Markus

Er scheint dich dafür verantwortlich zu machen, dass deine Mitschüler und andere Schüler meinen, dass er in dich verliebt sei, obwohl dem gar nicht so ist.

Anettanagy 
Beitragsersteller
 28.04.2022, 15:40

Er hat mir früher geflirtet

HayleySmith420  28.04.2022, 15:46
@Anettanagy

Ja, aber jetzt ist er vergeben und trotzdem wird weiterhin rumerzählt, dass er in dich verliebt ist.

Anettanagy 
Beitragsersteller
 28.04.2022, 15:51
@HayleySmith420

Er weiß aber nicht was die anderen denken, die haben es nur mir erzählt

Anettanagy 
Beitragsersteller
 28.04.2022, 15:52
@HayleySmith420

Und das komische ist, er hängt die ganze Zeit mit andere Mädchen rum obwohl er vergeben ist