Was sind Zeichen dafür, das ein junge auf ein mädchen steht?

4 Antworten

Wenn er dich anlächelt oder die Nähe zu dir sucht. Wie immer mit dir reden ect. Geh mit ihm Essen oder ins Kino und dann wirds schon.

Wenn er dich anlacht bzw. mit dir lacht, dann zeigt er dir auf jeden Fall das er dich mag. Das anstarren symbolisiert meines erachtens nach (ich bin ein Junge) das er auf dich steht/dich attraktiv findet. Wie du es ihm klarmachen kannst weiß ich leider nicht, da ich nix anderes als direkt sagen kenne. LG

Jesica350  20.05.2021, 19:42

Weißt du auch wenn ein Junge dir sagt ,, ich mag dich ,, und mich auslacht heißt das er mag mich sehr

sind das zeichen das er mich mag?

Bin mir sicher..!! ;)

Ich bin auch ein bisschen in ein Mädhcen aus meiner klasse verknallt, und bin mit ihr auch irgendwie so ein bisschen befreundet... Immer wenn sie irgendwas sagt, wenn wir so mit ein paar anderen rumstehen, grins und lach ich immer so voll, ganz egal obs lustig ist oder nicht, langsam nervt mich das aber ganz schön an mir, weil ich glaube, dass ich das ganz unbewusst mache...

jungs (sorry, dass ich das jetzt so sage!) sind bei sowas echte Deppen, die merken oft nicht, wenn du in sie verliebt bist. Du musst es ihm entweder deutlich zeigen oder ihm sagen. Küss ihm doch einfach, wenn du dir sicher bist!