Wie kann man jemanden aus der klasse vergessen?

2 Antworten

wenn du ihn vergessen möchtest, dann muss doch etwas vorgefallen zwischen euch beiden sein. also etwas schlechtes. denk jedes mal an diese sachen, wenn du wieder versuchst ihn anzuschauen oder zu chatten. mit der zeit wirst du vielleicht unsympathie für ihn empfinden.

Ich glaube so lange du mit ihm in die gleiche Klasse gehst ist es nicht möglich ihn einfach zu vergessen... Der liebeskummer vergeht aber wieder ;)