Jobrad Leasing Inspektion?

2 Antworten

Ich habe auch eins und bei mir ist das so das ich einen Servicevertrag habe und zwangsläufig zu dem gleichen Händler muss.

So lange das bei dir nicht so ist, es andere Vereinbarungen gibt, oder die Firma evtl. etwas vorgibt ist das dann egal zu wem du gehst.

Der Händler sollte aber selbst Räder der Marke vertreiben die du hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Du kannst es überall hinbringen wo der Händler es annimmt und bei Jobrad als Händler hinterlegt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig