Jobangebot bekommen, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

7 Antworten

Jobangebot bekommen, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Vielleicht hast du herausragende Fähigkeiten, die dein Kollege kennt. Ich finde, es ist ein gutes Zeichen.

Nachdem du selbst den Wunsch heimlich hegst und ihn sogar geäußert hast, ist es nur folgerichtig, dass er dich anspricht. Anhören kannst du es dir ja schließlich mal, vielleicht ist es ja gar nicht übel! Da hätte ich keine Bedenken! Am Schluss entscheidest du.

Ich kenne es sogar so, dass ich nur zu denken brauche, wie toll etwas in der Vergangenheit war und wie gern ich es wieder erleben würde. Und dann kann es passieren, dass genau das gewünschte Ereignis sich wiederholt. Nicht nur einmal habe ich das erlebt (zuletzt gerade vor zwei Wochen). Dahinter steckt eine Gesetzmäßigkeit.

Tu es einfach - es ist eine Chance!

PicaPica  05.08.2024, 20:12

Da brauche ich ja nix mehr zu "sagen". ;-))

Spielwiesen  05.08.2024, 21:04
@PicaPica

Halloo liebe Pica! Ach sag doch auch etwas dazu. Ich hatte dir das Wort doch nicht aus dem Mund nehmen wollen! Liebe Grüße! ☆♡☆

Hör es Dir an und entscheide dann, ob es etwas für dich ist.

Aber wenn es um irgendwelche Versicherungen verkaufen , oder Fonds verkaufen wo riesige Gewinne versprochen werden, lass die Finger von.

Warum packst du das in Liebesbeziehung und Beratung? Was ist das für ein Job?

PS. Wenn es um Investitionsmöglichkeiten geht, geh All-in

Hallo als ich noch Berufstätig war, habe ich im allgemeinen nach ca. 6 Jahren die Firma gewechselt ! Außerdem wenn die Bedingungen nicht okay waren, dann habe ich erst gar nicht angefangen. Trotzdem war ich Nie arbeitslos, obwohl ich immer meine Rechte durch gesetzt und mir nichts gefallen lassen haben . Natürlich war ich auch immer pünktlich und habe ordentliche Arbeit abgeliefert ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach einem Date.

trustnobodyever
Beitragsersteller

😂😂😂 Ne

Attraktion  05.08.2024, 14:52
@trustnobodyever

Wozu hast du dann die Themenwelt "Liebesbeziehung & -beratung" und die unzähligen Hashtags ausgewählt?