Keine Eindeutigen Zeichen?

3 Antworten

Ich finde so wie er sich verhält, macht er das richtig gut. Treff dich weiter mit ihm und lass dich überraschen 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Okboomer99
Beitragsersteller

Er macht es definitiv spannend 🤣

Hey Mädel! Das klingt echt krass verwirrend. Also, auch wenn er nicht direkt romantisch war, heißt das nicht, dass da nix läuft. Vielleicht ist er einfach mega schüchtern oder unsicher. Dass er sich für morgen wieder mit dir verabredet hat, ist auf jeden Fall 'n gutes Zeichen! Ich würde das als Hinweis sehen, dass er an dir interessiert ist. Aber hey, wenn du unsicher bist, frag ihn einfach chillig nach seinen Absichten, so locker halt. Besser als ewig zu grübeln, oder?

Okboomer99
Beitragsersteller

Ja, ich schaue heute mal wie es läuft... falls sich nichts eindeutig ergibt traue ich mich einfach mal und frage ihn ✊🏻